Beurteilungen und Kommentare meiner Kunden und Klienten

Personalentwicklungs-Großprojekt bei Daimler:

"Solche Leute wie Frau Beck bräuchten wir mehr in diesem Projekt!"

 

IT-Einführung - Veränderungsprozess:

"Es macht Spaß und ist sehr effektiv, mit Ihnen zusammen zu arbeiten!"

 

Referenz Uni Tübingen - klinischer Lehrstuhl:

"Frau Beck verfügt über sehr hohe fachliche Qualifikationen und ist auch in  schwierigen Gruppen sehr ideenreich."

 

Weitere Kommentare von Klienten und Seminarteilnehmern:

 

Coaching-Klient:

"Frau Beck hat mir in einer sehr kritischen beruflichen Phase geholfen, ohne überflüssigen Schnick-Schnack und doch auf eine ganz besondere Weise mich zu befähigen, mich selbst auf die richtigen Gleise zu bringen.

Von da an fuhr der Zug von alleine. Bei mir war die Richtung und die ersten paar Kilometer das Entscheidende. Danke!"

 

Klient privater Veränderungsprozess:

"Hätte ich am Anfang gewusst, wo mein Weg hinführen würde, ich weiß nicht, ob ich gewagt hätte, ihn zu beginnen. Aber die Kraft wurde mehr mit der Zeit. Es war eine harte Zeit für mich, aber eine gelungene Unterstützung von Frau Beck, die mich gestärkt und geleitet hat!"

 

Kursteilnehmer "Gestalttherapie":

"Die Athmosphäre war sehr angenehm gestaltet. Ich habe heute eine Menge über mich gelernt - und über die Gestalttherapie!"

 

"Mir hat sehr gefallen, dass der Stoff gut aufbereitet und gut vermittelt war. Frau Beck hat eine sehr motivierende und flexible Art und Weise zu lehren - und sie ist souverän im Umgang mit Konflikten in der Gruppe."